Erfahren Sie mehr

Über uns

19

Jah­re Erfahrung

100%

zufrie­de­ne Kunden

700m2

Nutz­flä­che

ISO 9001:2015

zer­ti­fi­ziert

Qualität seit 2005

Steiner e.K.

Stei­ner e.K. ist ein Unter­neh­men für Indus­trie- & Qua­li­täts­dienst­leis­tun­gen mit Fir­men­sitz in Mark­dorf am Boden­see mit dem frü­he­ren Namen “HDR Karl Stei­ner e.K.” (gegrün­det von Karl Steiner).

Wir erle­di­gen ins­be­son­de­re Nach­ar­bei­ten, Kon­troll- und Sor­tier­ak­tio­nen, Qua­li­täts­über­wa­chung und alle damit in Zusam­men­hang ste­hen­den Tätig­kei­ten und Dienstleistungen.

Wir sehen unse­re Auf­ga­be dar­in, unse­ren Kun­den den Druck für eine recht­zei­ti­ge Erle­di­gung aller Auf­ga­ben zu neh­men. Wenn Sie uns beauf­tra­gen, über­neh­men wir die Ver­ant­wor­tung für den kom­plet­ten Ablauf. Wir küm­mern uns um Eng­päs­se, genau­so wie um Reklamationen.

Die Zufrie­den­heit unse­rer Kun­den, sowie eine zügi­ge und hoch­wer­ti­ge Umset­zung der Auf­trä­ge steht bei uns im Vordergrund.

Neue Geschäftsführung seit 2021

Hasan Gür

Seit 2021 habe ich die Ehre die Fir­ma Stei­ner e.K. lei­ten zu dürfen.

Bereits seit 2005 war ich Mit­ar­bei­ter die­ser Fir­ma und darf mich glück­lich schät­zen Herrn Karl Stei­ner zu mei­nen Freun­den gezählt haben zu dür­fen.  Vie­le Jah­re konn­te ich ihm zur Sei­te ste­hen und sein Hand­werk von ihm erler­nen. So war es mir eine Ehre die­se Fir­ma, die ich bereits 17 Jah­ren beglei­tet hat­te, im Jahr 2021 als Geschäfts­füh­rer zu übernehmen.

Seit­dem füh­re ich die Wer­te von Karl Stei­ner wei­ter. Wir legen gro­ßen Wert auf Qua­li­tät, Prä­zi­si­on und Zuver­läs­sig­keit. Ich freue mich, wenn mei­ne Kun­den glück­lich und zufrie­den sind. Ich lie­be die­se Arbeit und ste­cke viel Über­zeu­gung, Herz­blut und Man-Power in die Umset­zung unse­rer Aufträge.

Auf eine gemein­sa­me Zusam­men­ar­beit mit Ihnen freue ich mich sehr!

Qua­li­tät ist unser Versprechen!

Impressionen

Machen
Sie sich
einen
Eindruck

Unsere Geschichte

Über die Jahre

^

2005

Grün­dung durch
Karl Stei­ner

Die Fir­ma Stei­ner e.K. wur­de 2005 von Karl Stei­ner gegrün­det, mit dem Ziel, bes­te Qua­li­tät und Zuver­läs­sig­keit für unse­re Kun­den zu erreichen.

^

2005 — 2019

Auf­bau Kun­den­stamm &
Betreu­ung vie­ler
Indus­trie­kun­den

In den letz­ten 17 Jah­ren bie­ten wir  Dienst­leis­tun­gen in Sek­tor Indus­trie, ins­be­son­de­re Nach­ar­bei­ten, Kon­troll- & Sor­tier­ak­tio­nen, Qua­li­täts­über­wa­chung und alle damit in Zusam­men­hang ste­hen­den Tätig­kei­ten und Dienst­leis­tun­gen.
Wir arbei­ten auf höchs­tem Qualitätsniveau!

^

2021

Neue Geschäfts­füh­rung:
Hasan Gür &
Umben­nung in Stei­ner e.K.

Durch den trau­ri­gen und uner­war­te­ten Tod von Karl Stei­ner, wur­de die Fir­ma 2021 von Hasan Gür über­nom­men. Sie wird mit den glei­chen Prin­zi­pi­en und einer kun­den­ori­en­tier­ten Fir­men­phi­lo­so­phie weitergeführt.